Reklamationen und Garantien

Wallabag bemüht sich, alle Taschen und Ihren Einkauf so sorgfältig wie möglich zu behandeln und zu versenden. Leider gehen manchmal Dinge schief. Es kann passieren, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten oder ein Produkt, das Ihnen nicht gefällt. In jedem Fall werden wir eine geeignete Lösung für das Problem finden. Der Kundendienst ist jeden Arbeitstag für Sie da, um Ihnen ein korrektes und gutes Produkt zu liefern.

Garantiebedingungen:

Jeder Artikel, den Sie bei Wallabag bestellen, unterliegt der gesetzlichen Garantie. Haben Sie einen Artikel, der innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen ist oder haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns, um eine geeignete Lösung für Ihre Beschwerde zu finden. Sie können eine E-Mail an info@wallabag.ch schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Wenn möglich, fügen Sie bitte ein Foto des Problems mit Ihrem Artikel bei, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Wir werden unser Bestes tun, um die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Produkt kaputt, beschädigt oder unvollständig?

Es ist wichtig, dass Sie uns einen defekten oder beschädigten Artikel so schnell wie möglich melden. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte per E-Mail an den Kundendienst: info@wallabag.ch und geben Sie dabei die nachstehenden Angaben an, damit Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeitet werden kann:

  • Beschreiben Sie das Problem oder den Defekt des Produkts
  • Machen Sie ein Foto von dem Problem oder dem Defekt
  • Geben Sie Ihre persönlichen Daten und die Referenznummer Ihrer Bestellung an