Lieferung

LIEFERUNG ÜBER POSTNL

Wallabag arbeitet mit dem PostNL-Paketservice zusammen. Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Tag geliefert.

Überprüfen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf Ihrer Mein Konto-Seite. Nach dem Versand erhalten Sie von PostNL einen Track-and-Trace-Code.

Sind Sie bei der Zustellung nicht zu Hause, versucht PostNL, das Paket am nächsten Tag zu liefern. Falls dies nicht gelingt, kann das Paket am darauffolgenden Tag im Abholbüro abgeholt werden. PostNL hinterlässt eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten, wo Sie die Sendung abholen können. Das Paket bleibt dort drei Wochen liegen.

Tipp! Sind Sie oft nicht zu Hause? Lassen Sie das Paket an Ihren Arbeitsplatz, zu Familie oder Bekannten liefern. Geben Sie bei der Bestellung eine andere Lieferadresse an.

LIEFERZEITEN

Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Tag geliefert. Bestellen Sie am Wochenende? Dann versenden wir das Paket am Montag, und Sie erhalten es am Dienstag.

VERSANDKOSTEN

Bei Bestellungen mit einem Gesamtbestellwert von 45 € oder mehr wird die Bestellung kostenlos innerhalb der Niederlande geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert von 44,99 € oder weniger berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 4,95 €. Diese Kosten gelten für NL, BE, DE, FR, AT und CH.

Die Versandkosten in den übrigen Ländern, in die Wallabag Taschen liefert, sind wie folgt:

Für Bestellungen außerhalb dieser Länder berechnen wir 12,95 € Versandkosten.

VERZÖGERTE LIEFERUNG

Wenn eine Lieferung verzögert ist, versuchen wir, Sie so schnell wie möglich zu informieren.

NICHT LIEFERBARE ARTIKEL

Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigt. In diesem Fall senden wir nach Absprache ein anderes Produkt oder erstatten den bezahlten Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Bankkonto zurück.

AUSVERKAUFT

Es kann vorkommen, dass ein Artikel vorübergehend ausverkauft ist. In den meisten Fällen kommt er wieder in die Kollektion. Möchten Sie darüber informiert werden, können Sie eine E-Mail an info@wallabag.ch senden. Geben Sie in der E-Mail die Artikelnummer, den Namen und die Farbe der Tasche oder des Accessoires an. Wir informieren Sie dann darüber.

GARANTIEN

Für die auf Wallabag gekauften Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das ist oder sein muss, was der Verbraucher vernünftigerweise erwarten kann.

BESCHWERDEN

Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie mit Wallabag zufrieden sind. Sollten Sie dennoch eine Beschwerde haben, können Sie diese per E-Mail oder Post an uns richten. Die Kontaktdaten sind unten angegeben. Wir antworten so schnell wie möglich, aber immer innerhalb von 14 Tagen, und das per E-Mail oder Post (abhängig davon, wie die Beschwerde eingereicht wurde).

In unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Sie eine Beschwerde haben.

Wallabag B.V.
Freark Damwei 8
8911 BM Leeuwarden
info@wallabag.ch